Über 2700 staatlich zertifizierte Fernstudienangebote durchsuchen:

oder/und Was bedeutet das?

Was bedeutet das? Euro

Fernuniversität Hagen – Psychologie (Bachelor)

Studium an der Uni Hagen
Fernstudium-Anbieter: Fernuiversität Hagen

Fernstudium: Psychologie (Bachelor)

Studiengangsprofil:

Das Fernstudium Psychologie umfasst Module zu den Grundlagen- und Anwendungsfächern der Psychologie. Ziel ist eine Qualifizierung zur Ausübung von Tätigkeiten mit beratenden bzw. diognistischen Charakter. Da sich der Studiengang aktuell noch in der Akreditierungsphase befindet folgen Detailinformationen, sobald diese von der Fernuni Hagen bereitgestellt werden.

Zulassungsvoraussetzungen:

Betreffend der Zulassungsvoraussetzungen liegen zu diesem Zeitpunkt noch keine Detailinformationen vor.

Studiendauer- und Studienabschluss:

Das Fernstudium Psychologie wird mit Grad des Bachelors of Science abgeschlossen. Hinsichtlich der Studiendauer liegen noch keine Informationen vor.

Studienkosten:

Die Teilnehmer eines Fernstudium an der Fernuniversittä Hagen (Link) müssen in der Regel mit monatlichen Beiträgen von c. 300,- € rechnen.

Unsere Psychologie Fernstudium- und Weiterbildungskurse

Erweitertes Angebot von AbendschulenFernstudium-Angebote für Medizin & Gesundheit
In der Kategorie “Psychologie” befinden sich 20 Fernkurse bzw. Fernstudiengänge. Gerne können Sie unsere Fernkursdatenbank nach passenden Fernkursen und Weiterbildungsmöglichkeiten durchsuchen. Weiter zu den Psychologie Fernstudium und Fernkursen