Fernstudiengänge - Sprachen - Englisch - Englisch E2 Aufbaukurs

Über 2700 staatlich zertifizierte Fernstudienangebote durchsuchen:
oder/und Was bedeutet das?

Was bedeutet das? Euro

Weiterbildung: Englisch E2 Aufbaukurs

Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen für Grundschulkinder in der gesprochenen englischen Sprache
Fernkurs-Anbieter: Deutsche Fernschule e.V. (df)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: keine Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: erfolgreich abgeschlossener Einführungskurs bzw. englische Grundlagenkenntnisse; technische Voraussetzung: CD-Player oder PC mit CD-Wiedergabe-Software, Kassettenrecorder
Prüfungsvoraussetzungen: entfällt

Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: u.a. Ein neues Kind kommt in die Klasse - Haustiere - Meine Familie und meine Freunde - Spielzeug und Spiele - Weihnachten in London - Frühstück in England - Tage und Monate - Großvaters Geburtstag - Zahlen von 1-100


Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium

Aufwand bzw. Materialien: Lerneinheiten (Units), 2 Workbooks, 7 Audio-CDs, eine Handpuppe, 1 Englischbuch
Bearbeitungsdauer: 65 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 10 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 120
Lernaufwand pro Woche: 1,5 Stunden


Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen


Kosten: Englisch E2 Aufbaukurs

Lehrgangskosten: 1440 Euro
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro

Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 4 Raten à 360 Euro bezahlbar.

Englisch Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Deutsche Fernschule e.V. in D- 35578 Wetzlar
Schanzenfeldstraße 14 c


Homepage:


Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer:
232904
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11

Weitere Fernkurse von df in der Kategorie Englisch

Englisch E1 Einsteigerkurs
Vermittlung von Grundlagenkenntnissen für Grundschulkinder in der englischen Sprache
Voraussetzungen: keine besonderen
Allgemein

Comments are closed.