Fernstudiengänge - Persönlichkeitsbildung - Astrologie - Astrologische Psychologie (die Huber-Methode)

Über 2700 staatlich zertifizierte Fernstudienangebote durchsuchen:
oder/und Was bedeutet das?

Was bedeutet das? Euro

Weiterbildung: Astrologische Psychologie (die Huber-Methode)

Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten um verschiedene Horoskoparten nach astrologischen und psychologischen Gesichtspunkten zu deuten
Fernkurs-Anbieter: API-Fernstudium Elke F. Gut-Nawo (API)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: keine Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: keine besonderen
Prüfungsvoraussetzungen: entfällt

Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Horoskopberatung - Kreuze - Temperamente und Intelligenz - Schichtdiagramm - Archetypen - Persönlichkeit - Deutungspraxis I - Altersprogression - Kontaktplaneten - Partnerschaftsanalyse - Deutungspraxis II - Häuserhoroskop - Dynamische Quadranten - Dynamische Auszählung - Mondknotenhoroskop - Deutungspraxis III - Abschluss-Präsentation


Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium

Aufwand bzw. Materialien: Studienpakete (36 Lektionen, 12 Toncassetten)
Bearbeitungsdauer: 390 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 18 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 6
Lernaufwand pro Woche: 4-5 Stunden


Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: 3 Wochenendseminare (insgesamt 7 Tage)


Kosten: Astrologische Psychologie (die Huber-Methode)

Lehrgangskosten: 1620 Euro
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro

Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 6 Raten à 270 Euro bezahlbar.

Astrologie Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
API-Fernstudium Elke F. Gut-Nawo in CH- 8153 Rümlang ZH
Rümelbachstr. 13, Postfach


Homepage:


Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer:
794502
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11

Weitere Fernkurse von API in der Kategorie Astrologie

Keine weiteren Kurse vorhanden

Allgemein

Comments are closed.