Fernstudiengänge - Kreative Berufe - Marketing - Marketing- und Werbepsychologie

Über 2700 staatlich zertifizierte Fernstudienangebote durchsuchen:
oder/und Was bedeutet das?

Was bedeutet das? Euro

Weiterbildung: Marketing- und Werbepsychologie

Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen der Marketing- und Werbepsychologie
Fernkurs-Anbieter: Laudius GmbH (LAUDIUS)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: keine besonderen
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung

Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Dienstleistung, Marketing und Werbung - psychologische Grundlagen von Werbung: Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Sozialpsychologie, Motivation - Konsumverhalten - Existenzgründung in der Medienbranche - Markt- und Kundensegmentierung - Honorar- und Preisverhandlung - Kundenfindung und Kundenbindung - Verhandeln mit Kunden und Auftraggebern


Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium

Aufwand bzw. Materialien: Lehrbriefe
Bearbeitungsdauer: 172 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 8 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 24
Lernaufwand pro Woche: 5 Stunden


Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen


Kosten: Marketing- und Werbepsychologie

Lehrgangskosten: 1056 Euro
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro

Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 8 Raten à 132 Euro bezahlbar.

Marketing Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Laudius GmbH in D- 47638 Straelen
Venloer Straße 87


Homepage:


Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer:
7214110
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2017-11-01

Weitere Fernkurse von LAUDIUS in der Kategorie Marketing

Keine weiteren Kurse vorhanden

Allgemein

Comments are closed.