Fernstudiengänge - Kreative Berufe - Marketing - Texter/in und Konzeptioner/in (Copywriter)

Über 2700 staatlich zertifizierte Fernstudienangebote durchsuchen:
oder/und Was bedeutet das?

Was bedeutet das? Euro

Weiterbildung: Texter/in und Konzeptioner/in (Copywriter)

Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen im Bereich des Werbetextens
Fernkurs-Anbieter: Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH (FEB)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: keine Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: keine besonderen
Prüfungsvoraussetzungen: entfällt

Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: u. a. Kreativitätstechniken - Konzepterstellung und Textelemente - Werbetexte für Internet und mobile Anwendungen - Anzeigen, Direktmarketing, Prospekte, Außenwerbung etc. - Public Relations - Fernsehen, Film, Hörfunk - Preisausschreiben, Gewinnspiele, Coupons, Gutscheine - Kampagne und Einzelhandel - Dienstleistungsmarkt und Social Marketing-Branche - Werberechtliches - Start in Selbständigkeit


Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium

Aufwand bzw. Materialien: Lehrbriefe, Begleitheft, Glossar, DVD
Bearbeitungsdauer: 520 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 18 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 21
Lernaufwand pro Woche: 8 Stunden


Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen


Kosten: Texter/in und Konzeptioner/in (Copywriter)

Lehrgangskosten: 2394 Euro
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro

Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 18 Raten à 133 Euro bezahlbar.

Marketing Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH in D- 22143 Hamburg
Doberaner Weg 22


Homepage:


Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer:
643094
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11

Weitere Fernkurse von FEB in der Kategorie Marketing

Geprüfte/r Marketingreferent/in Fernakademie
Vermittlung von Kenntnissen für die Tätigkeit eines Marketing-Assistenten
Voraussetzungen: kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Grundkenntnisse und mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung

Vermittlung von Kenntnissen für die Tätigkeit eines Marketing-Assistenten
Allgemein

Comments are closed.