Fernstudiengänge - Gastronomie, Touristik - Tourismus - Tourismusmarketing (IST)

Über 2700 staatlich zertifizierte Fernstudienangebote durchsuchen:
oder/und Was bedeutet das?

Was bedeutet das? Euro

Weiterbildung: Tourismusmarketing (IST)

Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten zur Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzeptionen für verschiedene touristische Leistungsträger
Fernkurs-Anbieter: IST-Studieninstitut GmbH (IST)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: Schulabschluss und branchenspezifische abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufsausbildung und mehrjährige Tätigkeit in der Branche mit marketing- oder tourismusspezifischen Bezügen - PC-Anwenderken
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung

Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Dienstleistungsmarketing - Implementierung und Customer Relationship E-Commerce als Distributionsinstrument -Socila Media als Instrument im Tourismusmarketing - Touristisches Eventmarketing


Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium

Aufwand bzw. Materialien: Lehrbriefe, auch als online-gestützte Variante
Bearbeitungsdauer: 258 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 5 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 5
Lernaufwand pro Woche: 12 Stunden


Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: zwei Online-Phasen


Kosten: Tourismusmarketing (IST)

Lehrgangskosten: 840 Euro
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro

Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 5 Raten à 168 Euro bezahlbar.

Tourismus Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
IST-Studieninstitut GmbH in D- 40233 Düsseldorf
Erkrather Str. 220 a-c


Homepage:


Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer:
7175407
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11

Weitere Fernkurse von IST in der Kategorie Tourismus

BusinessTravel Management (IST)
Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten um Geschäftsreisen unter ökonomischen Aspekten zu planen
Voraussetzungen: abgeschl. Ausbildung der Tourismusbranche oder (Fach-)Hochschulreife oder 3-jährige branchenspezifische Berufserfahrung - PC-Anwenderkenntnisse - Internet-Zugang
Front Office Management (IST)
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine Tätigkeit im Front Office Management in der Hotellerie
Voraussetzungen: Aus- und Weiterbildung in der Hotelbranche oder kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufspraxis in der Hotellerie
Allgemein

Comments are closed.