Weiterbildung: Call Center Professional
Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen des Call-Center-Managements
Fernkurs-Anbieter: Management Circle Verlag GmbH (CIRCLE)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: kaufmännische Kenntnisse z. B. kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, Englischkenntnisse; wünschenswert ist Berufserfahrung im Call Center-Bereich technische Voraussetzung: I
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Das vertriebs- und verkaufsorientierte Call-Center - Personalmanagement und Personalentwicklung - Zielorientierte Führung - Qualitätsmanagement - Call Center Controlling - Call Center-Dienstleister managen - Workforce Management - Innovatives Kundenmanagement - Social Media Support - Customer Experience Management
Bearbeitungsdauer: 86 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 5 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 10
Lernaufwand pro Woche: 4 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 3 Raten à 672 Euro bezahlbar.
Callcenter Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Management Circle Verlag GmbH in D- 65760 Eschborn/Ts.
Düsseldorfer Str. 36
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7211410
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Fernkurs-Anbieter: Management Circle Verlag GmbH (CIRCLE)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: kaufmännische Kenntnisse z. B. kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, Englischkenntnisse; wünschenswert ist Berufserfahrung im Call Center-Bereich technische Voraussetzung: I
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Das vertriebs- und verkaufsorientierte Call-Center - Personalmanagement und Personalentwicklung - Zielorientierte Führung - Qualitätsmanagement - Call Center Controlling - Call Center-Dienstleister managen - Workforce Management - Innovatives Kundenmanagement - Social Media Support - Customer Experience Management
Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium
Aufwand bzw. Materialien: Lehrbriefe (+ Begleitheft) auf der Online-LernplattformBearbeitungsdauer: 86 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 5 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 10
Lernaufwand pro Woche: 4 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Kosten: Call Center Professional
Lehrgangskosten: 2017 EuroGesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 3 Raten à 672 Euro bezahlbar.
Callcenter Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Management Circle Verlag GmbH in D- 65760 Eschborn/Ts.
Düsseldorfer Str. 36
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7211410
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
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