Weiterbildung: communication-college
Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von grundlegenden Kenntnissen und Fertigkeiten für eine Tätigkeit im PR-Bereich als PR-Berater/in oder PR-Referent/in
Fernkurs-Anbieter: communication-college Dr. Ingo Reichardt (comcollege)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: Studium u. 2-jährige Tätigkeit im Bereich Kommunikation/PR; allg. Hochschulreife u. 3-jährige Berufstätigkeit; Berufsausbildung u. 3-jährige Berufstätigkeit; Mitarbeiter von KMU in entsprechenden Aufg
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Begreifen der Begriffe: Glossare u. Definitionen - Aufgaben und Tätigkeitsfelder - Konzeptionelle Aspekte von Öffentlichkeitsarbeit - Mittel und Maßnahmen der PR - Media Relations - Editorial Services - CI und CD - Reden und Präsentieren - Die Zusammenarbeit mit Agenturen u. professionellen Dienstleistern - Management und Teamarbeit
Bearbeitungsdauer: 550 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 12 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 52
Lernaufwand pro Woche: 7 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: kann als Zusatzangebot angeboten werden; Näheres bitte beim Institut erfragen
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 4 Raten à 300 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
communication-college Dr. Ingo Reichardt in D- 25785 Nordhastedt
Obere Mölkenkoppel 6
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7105102
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Fernkurs-Anbieter: communication-college Dr. Ingo Reichardt (comcollege)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: Studium u. 2-jährige Tätigkeit im Bereich Kommunikation/PR; allg. Hochschulreife u. 3-jährige Berufstätigkeit; Berufsausbildung u. 3-jährige Berufstätigkeit; Mitarbeiter von KMU in entsprechenden Aufg
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Begreifen der Begriffe: Glossare u. Definitionen - Aufgaben und Tätigkeitsfelder - Konzeptionelle Aspekte von Öffentlichkeitsarbeit - Mittel und Maßnahmen der PR - Media Relations - Editorial Services - CI und CD - Reden und Präsentieren - Die Zusammenarbeit mit Agenturen u. professionellen Dienstleistern - Management und Teamarbeit
Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium
Aufwand bzw. Materialien: LernmailsBearbeitungsdauer: 550 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 12 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 52
Lernaufwand pro Woche: 7 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: kann als Zusatzangebot angeboten werden; Näheres bitte beim Institut erfragen
Kosten: communication-college
Lehrgangskosten: 1200 EuroGesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 4 Raten à 300 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
communication-college Dr. Ingo Reichardt in D- 25785 Nordhastedt
Obere Mölkenkoppel 6
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7105102
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Comments are closed.