Weiterbildung: Fachkraft für Eventmarketing
Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen um mit dem erforderlichen Hintergrundwissen planerisch und organisatorisch im Eventmarketing tätig sein zu können
Fernkurs-Anbieter: FernAkademie Touristik (FAT)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung (Heimprüfung)
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: Mindestalter 18 Jahre; einschlägige Berufserfahrung; Fremdsprachenkenntnisse; Grundkenntnisse im Veranstaltungswesen ODER eine Ausbildung im Touristikbereich; Kenntnisse im Umgang mit MS-Office; vorte
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Einführung in das Eventmarketing - Konzeption und Planung von Events - Realisierung und Organisation von Events - Events im Tourismus
Bearbeitungsdauer: 103 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 4 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 4
Lernaufwand pro Woche: 6 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 5 Raten à 150 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
FernAkademie Touristik in D- 48157 Münster
Allensteiner Straße 34
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7185908
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Fernkurs-Anbieter: FernAkademie Touristik (FAT)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung (Heimprüfung)
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: Mindestalter 18 Jahre; einschlägige Berufserfahrung; Fremdsprachenkenntnisse; Grundkenntnisse im Veranstaltungswesen ODER eine Ausbildung im Touristikbereich; Kenntnisse im Umgang mit MS-Office; vorte
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Einführung in das Eventmarketing - Konzeption und Planung von Events - Realisierung und Organisation von Events - Events im Tourismus
Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium
Aufwand bzw. Materialien: LehrbriefeBearbeitungsdauer: 103 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 4 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 4
Lernaufwand pro Woche: 6 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Kosten: Fachkraft für Eventmarketing
Lehrgangskosten: 750 EuroGesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 5 Raten à 150 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
FernAkademie Touristik in D- 48157 Münster
Allensteiner Straße 34
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7185908
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Advertorial
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
Anbieter akademischer Abschlüsse:
Kostenlose und unverbindliche Infomaterial anfordern
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt
ILS- Institut für Lernsysteme
Hamburger Akademie für Fernstudien
Fernakademie-Klett
IWW - Institut an der Fernuni Hagen
Anbieter akademischer Abschlüsse:
AKAD – Akademikergemeinschaft für Erwachsenenfortbildung
Wilhelm Büchner Hochschule
Apollon Hochschule
EURO-FH - Europäische Fernschule Hamburg
FernUni Hagen
Comments are closed.