Weiterbildung: Geprüfte/r Marketing-Referent/in HAF
Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen für die Tätigkeit eines Marketing-Referenten
Fernkurs-Anbieter: HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien GmbH (HAF)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Grundkenntnisse und mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Grundlagen des Marketing - Marktforschung - Marketingmanagement - Produkt- und Servicepolitik - Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit - Distributionspolitik - Preispolitik - Handelsmarketing - Marketing-Conrolling - Managementtechniken (u.a. Zeitmanagement, Stressmanagement, Entscheidungstechniken)
Bearbeitungsdauer: 546 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 18 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 40
Lernaufwand pro Woche: 6-8 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 18 Raten à 144 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien GmbH in D- 22143 Hamburg
Doberaner Weg 18
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 651597
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Fernkurs-Anbieter: HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien GmbH (HAF)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Grundkenntnisse und mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Grundlagen des Marketing - Marktforschung - Marketingmanagement - Produkt- und Servicepolitik - Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit - Distributionspolitik - Preispolitik - Handelsmarketing - Marketing-Conrolling - Managementtechniken (u.a. Zeitmanagement, Stressmanagement, Entscheidungstechniken)
Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium
Aufwand bzw. Materialien: Lehrbriefe, StudienhandbuchBearbeitungsdauer: 546 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 18 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 40
Lernaufwand pro Woche: 6-8 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Kosten: Geprüfte/r Marketing-Referent/in HAF
Lehrgangskosten: 2592 EuroGesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 18 Raten à 144 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien GmbH in D- 22143 Hamburg
Doberaner Weg 18
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 651597
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Comments are closed.