Fernstudiengänge - Wirtschaft - Management - Logistikmanagement

Über 2700 staatlich zertifizierte Fernstudienangebote durchsuchen:
oder/und Was bedeutet das?

Was bedeutet das? Euro

Weiterbildung: Logistikmanagement

Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Fachkenntnissen im Bereich Logistik und Betriebswirtschaft
Fernkurs-Anbieter: Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH (FEB)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: keine Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: kaufmännisch-verwaltende Berufsausbildung oder einschlägige Berufspraxis
Prüfungsvoraussetzungen: entfällt

Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Grundlagen BWL - Materialwirtschaft und Logistik - Produktionswirtschaft - Informationstechnologie im Unternehmen - Betriebliche Planung - Einführung in das Logistikmanagement - Rechtliche Rahmenbedingungen - Transportmanagement - Internationales Logistikmanagement - Logistikbereiche und -systeme - Entsorgungslogistik - Planung und Betrieb in der Logistik - Logistik und Qualitätsmanagement - Logistikmarketing - Informationssysteme und Telematik - Logistikcontrolling


Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium

Aufwand bzw. Materialien: Lehrbriefe
Bearbeitungsdauer: 413 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 12 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 16
Lernaufwand pro Woche: 8 Stunden


Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen


Kosten: Logistikmanagement

Lehrgangskosten: 1704 Euro
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro

Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 12 Raten à 142 Euro bezahlbar.

Management Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH in D- 22143 Hamburg
Doberaner Weg 22


Homepage:


Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer:
7152105
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11

Weitere Fernkurse von FEB in der Kategorie Management

Produktmanager/in - fachliche Grundlegungen
Vermittlung von Kenntnissen im Bereich Marketing und Produktmanagement
Voraussetzungen: kaufmännische Ausbildung oder langjährige kaufmännische Berufspraxis

Vermittlung von Kenntnissen im Bereich Marketing und Produktmanagement
Allgemein

Comments are closed.