Weiterbildung: Marketing - Management
Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen über alle Bereiche des Marketings um Marketingprobleme analysieren und konkrete, individuelle Lösungen entwickeln und umsetzen zu können
Fernkurs-Anbieter: ManagementAcademy lloyd tucker mcs international GmbH (mcs)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: (Fach-)Abitur und/oder einschlägige Berufspraxis, BWL-oder VWL-Studierende mit einjährigem Berufspraktikum in Marketing; weiteres siehe ausführliche Informationen des Institutes; Grundkenntnisse im Um
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Strategische Marketinganalyse - Fixierung und Formulierung der strategischen Zielsetzungen - Strategische Zielgruppensegmentierung - Marketingmix - Strategische Evaluierung - Operationalisierung und Kontrolle
Bearbeitungsdauer: 812 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 27 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 26
Lernaufwand pro Woche: 7 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: kann zusätzlich angeboten werden
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 26 Raten à 105 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
ManagementAcademy lloyd tucker mcs international GmbH in D- 50259 Pulheim
Weidtstraße 3
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7119703
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Fernkurs-Anbieter: ManagementAcademy lloyd tucker mcs international GmbH (mcs)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: (Fach-)Abitur und/oder einschlägige Berufspraxis, BWL-oder VWL-Studierende mit einjährigem Berufspraktikum in Marketing; weiteres siehe ausführliche Informationen des Institutes; Grundkenntnisse im Um
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Strategische Marketinganalyse - Fixierung und Formulierung der strategischen Zielsetzungen - Strategische Zielgruppensegmentierung - Marketingmix - Strategische Evaluierung - Operationalisierung und Kontrolle
Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium
Aufwand bzw. Materialien: Lehrbriefe, Lernanleitung, Glossar, fachspezifisches WörterbuchBearbeitungsdauer: 812 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 27 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 26
Lernaufwand pro Woche: 7 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: kann zusätzlich angeboten werden
Kosten: Marketing - Management
Lehrgangskosten: 2730 EuroGesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 26 Raten à 105 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
ManagementAcademy lloyd tucker mcs international GmbH in D- 50259 Pulheim
Weidtstraße 3
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7119703
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Advertorial
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
Anbieter akademischer Abschlüsse:
Kostenlose und unverbindliche Infomaterial anfordern
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt
ILS- Institut für Lernsysteme
Hamburger Akademie für Fernstudien
Fernakademie-Klett
IWW - Institut an der Fernuni Hagen
Anbieter akademischer Abschlüsse:
AKAD – Akademikergemeinschaft für Erwachsenenfortbildung
Wilhelm Büchner Hochschule
Apollon Hochschule
EURO-FH - Europäische Fernschule Hamburg
FernUni Hagen
Comments are closed.