Weiterbildung: Master (M.A.) General Management
Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Prüfung zum Master of Arts (M.A.) im Studiengang General Management
Fernkurs-Anbieter: Internationale Hochschule Bad Honnef - Bonn (IUBH)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: Master of Arts in General Management
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: abgeschl. grundständiges Studium mit wirtschaftswissenschaftlichen Studienschwerpunkten und Abschlussnote mind. "Befriedigend" - oder Vorstudium ohne wirtschaftliche Studienschwerpunkte und berufl. Tä
Prüfungsvoraussetzungen: siehe §3 der Prüfungsordnung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Pflichtmodule: Methodik - Management - Volkswirtschaftslehre - Wirtschaft und Gesellschaft - Marketingstrategie - Internationales Rechnungswesen - Wahlmodule: Strategisches Marketing und Branding - E-Commerce - Erfolgsorientiertes Controlling - Human Resource Management - Management Consulting - Strategisches Tourismusmanagement, Hotelmanagement, Servicemanagement, Luftverkehrsmanagement
Bearbeitungsdauer: 3600 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 24 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 16
Lernaufwand pro Woche: 34 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: wird nur fakultativ angeboten
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 24 Raten à 439 Euro bezahlbar.
Management Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Internationale Hochschule Bad Honnef - Bonn in D- 53604 Bad Honnef
Mülheimer Straße 38
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 147111
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2017-11-01
Fernkurs-Anbieter: Internationale Hochschule Bad Honnef - Bonn (IUBH)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: Master of Arts in General Management
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: abgeschl. grundständiges Studium mit wirtschaftswissenschaftlichen Studienschwerpunkten und Abschlussnote mind. "Befriedigend" - oder Vorstudium ohne wirtschaftliche Studienschwerpunkte und berufl. Tä
Prüfungsvoraussetzungen: siehe §3 der Prüfungsordnung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Pflichtmodule: Methodik - Management - Volkswirtschaftslehre - Wirtschaft und Gesellschaft - Marketingstrategie - Internationales Rechnungswesen - Wahlmodule: Strategisches Marketing und Branding - E-Commerce - Erfolgsorientiertes Controlling - Human Resource Management - Management Consulting - Strategisches Tourismusmanagement, Hotelmanagement, Servicemanagement, Luftverkehrsmanagement
Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium
Aufwand bzw. Materialien: Pflicht- und Wahlmodule ca.Bearbeitungsdauer: 3600 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 24 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 16
Lernaufwand pro Woche: 34 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: wird nur fakultativ angeboten
Kosten: Master (M.A.) General Management
Lehrgangskosten: 10540 EuroGesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 24 Raten à 439 Euro bezahlbar.
Management Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Internationale Hochschule Bad Honnef - Bonn in D- 53604 Bad Honnef
Mülheimer Straße 38
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 147111
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2017-11-01
Advertorial
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
Anbieter akademischer Abschlüsse:
Kostenlose und unverbindliche Infomaterial anfordern
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt
ILS- Institut für Lernsysteme
Hamburger Akademie für Fernstudien
Fernakademie-Klett
IWW - Institut an der Fernuni Hagen
Anbieter akademischer Abschlüsse:
AKAD – Akademikergemeinschaft für Erwachsenenfortbildung
Wilhelm Büchner Hochschule
Apollon Hochschule
EURO-FH - Europäische Fernschule Hamburg
FernUni Hagen
Comments are closed.