Fernstudiengänge - Wirtschaft - Marketing und Vertrieb - Online-Marketing und E-Commerce

Über 2700 staatlich zertifizierte Fernstudienangebote durchsuchen:
oder/und Was bedeutet das?

Was bedeutet das? Euro

Weiterbildung: Online-Marketing und E-Commerce

Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Möglichkeiten und Prinzipien des Online-Marketing und Electronic-Commerce in Theorie und Praxis
Fernkurs-Anbieter: Institut für Fernunterricht Rolf Fr. Weber Verlags-GmbH (Weber)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC und dem Betriebssystem Windows - Internet-Zugang; englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Prüfungsvoraussetzungen: erfolgreiche Bearbeitung der Lehrbriefe

Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Marketing und Vertrieb im Internet - Der Marktplatz Internet - Das Kommunikationsmedium E-Mail - Informationsbeschaffung im Internet - Marketingkonzepte im Internet - Online-Werbung - Verkaufsförderung - Electronic-Commerce - Maßnahmenplanung und Projektrealisierung - Juristische Grundlagen


Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium

Aufwand bzw. Materialien: Lehrbriefe
Bearbeitungsdauer: 473 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 11 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 11
Lernaufwand pro Woche: 10 Stunden


Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen


Kosten: Online-Marketing und E-Commerce

Lehrgangskosten: 1166 Euro
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro

Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 11 Raten à 106 Euro bezahlbar.

Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Institut für Fernunterricht Rolf Fr. Weber Verlags-GmbH in D- 26197 Großenkneten-Wes
Neerstedter Str. 8


Homepage:


Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer:
794001
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11

Weitere Fernkurse von Weber in der Kategorie Marketing und Vertrieb

PR-Fachkraft - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Vermittlung von Kenntnissen über Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit, ihre Funktion, ihren Nutzen und ihre Einsatzmöglichkeiten
Voraussetzungen: PC-Anwenderkenntnisse - Internet-Zugang

Vermittlung von Kenntnissen über Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit, ihre Funktion, ihren Nutzen und ihre Einsatzmöglichkeiten
Allgemein

Comments are closed.