Weiterbildung: Online-Marketing und E-Commerce
Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Möglichkeiten und Prinzipien des Online-Marketing und Electronic-Commerce in Theorie und Praxis
Fernkurs-Anbieter: Institut für Fernunterricht Rolf Fr. Weber Verlags-GmbH (Weber)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC und dem Betriebssystem Windows - Internet-Zugang; englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Prüfungsvoraussetzungen: erfolgreiche Bearbeitung der Lehrbriefe
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Marketing und Vertrieb im Internet - Der Marktplatz Internet - Das Kommunikationsmedium E-Mail - Informationsbeschaffung im Internet - Marketingkonzepte im Internet - Online-Werbung - Verkaufsförderung - Electronic-Commerce - Maßnahmenplanung und Projektrealisierung - Juristische Grundlagen
Bearbeitungsdauer: 473 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 11 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 11
Lernaufwand pro Woche: 10 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 11 Raten à 106 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Institut für Fernunterricht Rolf Fr. Weber Verlags-GmbH in D- 26197 Großenkneten-Wes
Neerstedter Str. 8
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 794001
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Fernkurs-Anbieter: Institut für Fernunterricht Rolf Fr. Weber Verlags-GmbH (Weber)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC und dem Betriebssystem Windows - Internet-Zugang; englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Prüfungsvoraussetzungen: erfolgreiche Bearbeitung der Lehrbriefe
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Marketing und Vertrieb im Internet - Der Marktplatz Internet - Das Kommunikationsmedium E-Mail - Informationsbeschaffung im Internet - Marketingkonzepte im Internet - Online-Werbung - Verkaufsförderung - Electronic-Commerce - Maßnahmenplanung und Projektrealisierung - Juristische Grundlagen
Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium
Aufwand bzw. Materialien: LehrbriefeBearbeitungsdauer: 473 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 11 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 11
Lernaufwand pro Woche: 10 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Kosten: Online-Marketing und E-Commerce
Lehrgangskosten: 1166 EuroGesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 11 Raten à 106 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Institut für Fernunterricht Rolf Fr. Weber Verlags-GmbH in D- 26197 Großenkneten-Wes
Neerstedter Str. 8
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 794001
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Advertorial
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
Anbieter akademischer Abschlüsse:
Kostenlose und unverbindliche Infomaterial anfordern
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt
ILS- Institut für Lernsysteme
Hamburger Akademie für Fernstudien
Fernakademie-Klett
IWW - Institut an der Fernuni Hagen
Anbieter akademischer Abschlüsse:
AKAD – Akademikergemeinschaft für Erwachsenenfortbildung
Wilhelm Büchner Hochschule
Apollon Hochschule
EURO-FH - Europäische Fernschule Hamburg
FernUni Hagen
Weitere Fernkurse von Weber in der Kategorie Marketing und Vertrieb
PR-Fachkraft - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Vermittlung von Kenntnissen über Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit, ihre Funktion, ihren Nutzen und ihre Einsatzmöglichkeiten
Voraussetzungen: PC-Anwenderkenntnisse - Internet-Zugang
Vermittlung von Kenntnissen über Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit, ihre Funktion, ihren Nutzen und ihre Einsatzmöglichkeiten
Voraussetzungen: PC-Anwenderkenntnisse - Internet-Zugang
Vermittlung von Kenntnissen über Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit, ihre Funktion, ihren Nutzen und ihre Einsatzmöglichkeiten
Comments are closed.